ICH LADE SIE EIN INMein Atelier

„MEIN ATELIER IST MEIN HEILIGTUM.“
Shahid Alam

Der wichtigste Ort für einen Künstler ist sein Atelier, wo er frei schaffen kann. In meinem neuen Atelier auf Donnerberg in Stolberg bin Ich nicht nur mit der Verwirklichung meiner Ideen beschäftigt, dort gebe Ich auch Kurse in Zeichnen, Malen und Kalligraphie. Junge wie auch ältere Menschen können bei mir künstlerisch tätig sein. Für mich hat jeder Mensch schöpferische Fähigkeiten, die erst im künstlerisch gestalterischen Prozess entdeckt werden können.

Ich lasse meine Schüler und Schülerinnen frei und selbständig arbeiten und gebe ihnen nur technische Hilfe bei der Verwirklichung ihrer eignen Ideen. Wobei die ruhige und kunstvolle Atmosphäre meines Ateliers auch zur Inspiration beiträgt.

Meine Werke

EIN EINBLICK INDas Atelier

KOMMEN SIE MICH GERNE Besuchen

ERLAUBEN SIE SICH EINE BILDUNGSREISE IN MEINEM ATELIER.

Es ist kein sehr großes Atelier, aber groß genug für meinen Bedarf und für meine Gäste. Denn die Gespräche mit meinen Gästen über meine Kunst geben mir die Möglichkeit die Sichtweise des Anderen kennen zu lernen. Die kritische Betrachtung und Würdigung meiner Kunst ist mir die wichtigste Brücke zur weiteren Entwicklung.